Dorothea (61-65)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Unser 1.Eindruck war sehr gut, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Golfplatz war gepflegt und auch hier war der Service sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt. Leider waren nachts in unserem Zimmer ein dauerndes Blubbern zu hören und wir würden aus diesem Grund, beim nächsten Mal ein anderes Zimmer nehmen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Dorothea
Sehr geehrte Dorothea,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, und teilen Sie uns Ihren Zimmerwunsch mit.
Wir werden unser alles bestes tun um diesen zu erfüllen.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis