Ingrid (71+)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Für mich immer wieder

seit 5 mal war ich schon in diesem Hotel. Immer das selbe Personal, was für sich spricht. Das Betriebsklima stimmt also. Jeder ist freundlich, ob Poolboy, Zimmerboy, Rezeption, Koch etc. Hat man eine Bitte, wird diese sofort erledigt.

wer die Ruhe bevorzugt und auf Disco verzichten kann, ist hier richtig. Ein Abstecher an die sehr schöne Bar ist jedoch immer richtig.

sehr großzügig, sehr gute Betten

Der Service ist sehr gut. Immer freundliches Personal, immer für ein Späßchen aufgelegt

ob an der nineteen, im Restaurant oder beim candlelightdinner, immer excellent. Eigentlich bräuchte ich nur Vorspeisen. Diese sind so vielfältig und hervorragend

Der Golfplatz ist eine Herausforderung für alle Spielstärken

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Sehr geehrte Ingrid,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis