Walter (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Sehr freundliche unsichtige MitarbeiterInnen

Schönes ruhiges gehobenes Hotel, mit sehr freundlichen, kompetente Mitarbeitern, die einem das Gefühl geben, als Gast willkommen zu sein.

Für Golfer optimal.

Geräumige Zimmer.

Sehr nettes kompetentes Servicepersonal.

Sehr gute Küche. Mehr ägyptische Spezialitäten währen empfehlenswert. Hygienischen sehr zufriedenstellend.

Spa in Ordnung. Fitnessraum und Ausstattung könnte größer sein. Allerdings bei dem Alterduchschnitt wird er wohl nicht größer gebraucht werden.
Großes Massageangebot vorhanden und sehr gute Masseurinnen / Masseure. Sehr Angenehm und stimmige Räume.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Walter
Sehr geehrter Walter,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis