- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Corona Management und Gästeinformation unterirdisch. Zimmer abgewohnt. Hotel selbst sehr schön gelegen mit tollen Blick auf den Bodensee
Abgewohnt und fleckig. Schimmel in der Dusche. Teppich unter dem Sessel müsste mal gereinigt werden. Fenster müssten ebenfalls gereinigt und gestrichen werden. Farbe bereits teilweise abgeblättert. Parkettboden mit unzähligen notdürftig renovierten Löchern. Kleiner Fernseher mit komplizierter Fernbedienung. Der Sky Bundesliga Sender ging nicht. Wurde vom Hotel einfach gestrichen, obwohl im Hotelangebot ausgewiesen. Das beste am Zimmer ist der Safe mit Steckdose zum I-Pad laden. Betten o.K.
Abendessen im Seerestaurant sehr gut. Bar dunkel und klein. Cocktails mal gut, mal schlecht. Frühstück von der Auswahl ging. Personal trotz geöffneten Frühstücksraum nicht auffindbar. Für ein Brötchen musste man sich anstellen und warten, da diese hinter einer Trennwand waren und eine Köchin nicht auffindbar gewesen ist. Auch wenn man ein Spiegelei wollte, war trotz vorhandener Station, erst nach langer Wartezeit jemand vor Ort. Senf Bestellung dauerte stundenlang. Nach Orangensaft und Kaffeespezialitäten wurde man nicht gefragt. Man fühlte sich nicht willkommen. Coronamaßnamen im gesamten Hotelbereich wenig vorhanden. Informationen gleich null.
Freundlich und wenig Kompetent.
Lage direkt am Bodensee mit unglaublichen Seeblick. Besser geht nicht. Innenstadtbereich und Fähren in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Sauna geschlossen. Auskunft erst auf Anfrage. Entertainment nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels mit seinem wunderschönen Blick auf den Bodensee gefallen hat. Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass unser Management der Corona-Richtlinien und die Kommunikation mit den Gästen nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, den Komfort und die Sicherheit all unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Umstände in vielerlei Hinsicht genossen haben und dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas A. Swieca General Manager