Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Abgelegenes Grandhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Steigenberger Grandhotel liegt abgelegen auf dem Petersberg, sodass es nur mit dem PKW erreichbar ist. Mein Einzelzimmer war edel, aber ein wenig altmodisch ausgestattet. Besonders negativ viel dabei der sehr kleine Röhrenfernseher aus. Das Frühstücksbuffet war dagegen sehr umfangreich mit hervorragender Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:325
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henning, ganz herzlich möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir Sie als herzliche Gastgeber von unserem Angebot überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich des Fernsehers an die Geschäftsleitung für zukünftige Renovierungsarbeiten weitergeleitet. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager