Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Boris (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Service deutlich verbessert5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir warengenau vier Wochen nach unserem letzten Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Belvédère erneut Gast und stellten einen deutlich verbesserten Service fest: Ob's am bevorstehenden WEF lag? Die Rezeption, die Bell Boys und auch das übrige Personal waren deutlich aufmerksamer. Das Steigenberger Grandhotel Belvédère wurde für's WEF deutlich umgebaut, aber ausser den optischen Veränderungen spürten wir davon wenig, trotz Vorwarnung des Hotelmanagements per eMail. Obwohl wir die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatten wie im Dezember, war unser Zimmer (gefühlt) kleiner, das Bad dafür umso grösser.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |