Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und ungenügende Infrastruktur
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal nicht Setviceorientiert, Personal spricht nur Deutsch und Englisch - in Davos?!, Zimmer katastrophal klein und schlecht ausgerüstet für ein fünf Sterne Hotel, Speisen ungenügend für ein fünf Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, zunächst möchte ich "Danke" sagen, dass Sie das Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos für Ihren jüngsten Aufenthalt gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir in diesem Fall nicht unseren gewohnten Service – und Qualitätsstandards gerecht geworden sind und nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Aktuell erfreuen mein Team und ich uns an einem enorm positivem Zuspruch in Bezug auf das neurenovierte Haus und den sehr gastorientierten Service. Viele Online - Bewertungen auf verschiedenen Portalen und auch unsere Auswertung der internen Gästefragebögen bestätigen uns ein gute Service - Qualität, freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter und eine hochwertige Präsentation der Küche, dafür steht unser Küchenchef Herr Bischofberger persönlich mit seinem Namen. Ich würde sie gerne telefonisch kontaktieren, lieber Jan, und mit Ihnen im persönlichen Gespräch die Details besprechen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Rufen Sie mich gerne unter meiner direkten Durchwahl +41 081 415 6020 an, damit wir ins Gespräch kommen können. Daran liegt mir sehr viel. Ich grüsse Sie herzlich aus Davos und wünsche Ihnen einen guten Wochenstart. Ihr Ingo Schwegler Direktor