- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendsicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden. Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendschicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Grosszügiges Frühstücksbuffet mit einer tollen Einrichtung und sehr aufmerksamen Personal
Bester Service
- Rezeption
Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendschicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden.
Sehr nahe zur höchsten Stadt in Europa gelegen und viele Parkplätze stehen gratis zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Herausforderungen positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben. Besonders wertschätzen wir Ihr Lob für unser engagiertes Abendteam. Dass Frau Parizek und die Nachtportiers Ihnen eine Lösung bieten konnten, entspricht genau unserem Anspruch an gastlichen Service. Natürlich bedauern wir die Unklarheiten bei der Zimmerbestätigung zutiefst. Unser Frontoffice-Team steht grundsätzlich rund um die Uhr bereit, um solche Situationen direkt vor Ort zu klären. Abschließend möchten wir hervorheben, wie sehr wir uns über Ihre Anerkennung unserer verkehrsgünstigen Lage freuen. Die Nähe zu Davos' Attraktionen ist tatsächlich ein besonderer Pluspunkt unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tina Heide, Geschäftsführerin