- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... und zukünftig wird es für andere Hotels schwierig, diesen Aufenthalt zu toppen. Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Das Zimmer insgesamt war groß und anscheinend renoviert. Es gibt wohl viele unrenovierte Zimmer, die aber in den nächsten zwei Jahren renoviert werden sollen. Dafür schließt das Hotel jeweils im Sommer 2013 und 2014. Das 4-Gänge Abendmenue (Halbpansion) war hervorragend und hochwertig, mit perfektem, unaufdringlichen Service. Auch das Frühstück war auf 5 Sterne Niveau. Leider die Getränkepreise auch. Toller Service für Skifahrer: man wird mit der hauseigenen Limosine oder Bus zu den Talstationen der Bergbahnen gebracht und wieder abgeholt. Skiraum vorhanden! Sehr nettes und geschultes Personal. Das Parken ist etwas schwierig, wenn das Hotel voll ist, da der Parkraum beschränkt ist. Klar, Kleinigkeiten findet man immer, wenn man will (Butter ranzig, Mülleimer nicht geleert), aber eben nur Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Steigenberger Gäste, sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wollen auch im Winter 2013/14 unser Angebot weiter ausbauen und unseren Gästen den Wintersporturlaub so angenehm wie möglich gestalten. Im Sommer 2013 wird das Hotel in vielen Bereichen renoviert und wir erstrahlen im Winter 2013/14 wieder im neuen Glanz. Wir würden uns freuen, Sie dann erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus den Bergen Ron Richter Rooms Division Manager