Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
5 Sterne mit mangelhaftem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einen sehr guten Ruf und als 5-Sterne Hotel erwartet man einen besseren Service. Gerade hier wurden wir sehr entäuscht. Der Service war sehr langsam, man wartete sehr lange auf das bestellte Essen, und zum Teil war das Personal unmotiviert und unfreundlich. Natürlich gab es einzelne Angestellte, die sehr freundlich waren und motiviert waren. Dies an der Rezeption und auch am Frühstücksbuffet. Service an der Bar und im Restaurant am Abend war sehr schlecht und jedes 3 Sterne Hotel gibt sich mehr Mühe mit den Speisen im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen und kann Ihnen versichern, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir haben im Laufe der Wochen entsprechend reagiert und mit allen relevanten Ansprechpartnern gesprochen, um für den Winter 2013/14 nicht nur mit einem schönen Produkt zu glänzen, sondern auch mit dem von Ihnen erwarteten Service. Gerne begrüssen wir Sie im kommenden Winter erneut als Gast bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüssen aus den davoser Bergen Ihr Steigenberger Grandhotel Belvedere Davos