- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen sehr guten Ruf und als 5-Sterne Hotel erwartet man einen besseren Service. Gerade hier wurden wir sehr entäuscht. Der Service war sehr langsam, man wartete sehr lange auf das bestellte Essen, und zum Teil war das Personal unmotiviert und unfreundlich. Natürlich gab es einzelne Angestellte, die sehr freundlich waren und motiviert waren. Dies an der Rezeption und auch am Frühstücksbuffet. Service an der Bar und im Restaurant am Abend war sehr schlecht und jedes 3 Sterne Hotel gibt sich mehr Mühe mit den Speisen im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen und kann Ihnen versichern, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir haben im Laufe der Wochen entsprechend reagiert und mit allen relevanten Ansprechpartnern gesprochen, um für den Winter 2013/14 nicht nur mit einem schönen Produkt zu glänzen, sondern auch mit dem von Ihnen erwarteten Service. Gerne begrüssen wir Sie im kommenden Winter erneut als Gast bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüssen aus den davoser Bergen Ihr Steigenberger Grandhotel Belvedere Davos