Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, Gastro...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt im Steigenberger in Bad Pyrmont. D.H. meine Mutter und meine Frau waren mit . Nach ca. 20 Jahren Hotelabstinens wollte ich meiner Mutter zwei perfekte Tage bescheren. Sie schlemmt gerne und wollte sich von eienm 5* Haus verwöhnen lassen. Dies ist missglückt. Das Haus selbst ist sehr schön, viel Platz, viele Gemälde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte zwei Zimmer gebucht. Ein deluxe Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ( wollte meine Mutte nicht in ein zu kleines Zimmer abschieben), und ein deluxe Doppelzimmer für uns. Wir hatten das Glück eines der beiden Vorführzimmer für den wohl geplanten Umbau zu bekommen. Zimmer 222 war echt schön, luxuriös, modern, passt dennoch zum Haus. Das ander haben wir uns von einer Reinigungskraft zeigen lassen. Ebenso super aber anders. Das Zimmer meiner Mutter war noch im altsen Style . Sehr sauber nicht so viel kompfort wie unseres, Trotzdem schön. Betten in beiden Zimmern super. Die Sessel sehr bequem. Staumöglichkeiten überragend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorwort: Wir machen über das Jahr mehere Verwöhnwochenenden, Romantik Hotels usw. Jetzt geht es los. Frühstück war echt super. Alles da. Alles frisch . Sekt, frische Säfte super. Kaffee gut. Wir buchten "Genussmomente aus dem Winterkatalog" d.h Teilnahme an der Verwöhnhalbpension am Tag der Anreise. Das hört sich gut an, vor allem im Steigenberger. Meine Mutter wird sich freuen. Pustekuchen: Wir bekamen ein lieblos daher gerichtetes Buffet, Ich habe die Karte Fotografiert. Die Speisen die auf der Karte standen, lass sich dort noch gut. Das was geboten wurde bekomme ich jeder Werkskantine. Der Fisch und das Fleisch war qualitativ noch gut, Das Gemüse war völlig überwürzt. Keine Sauce. Keine weitere Beilage, wie Gemüse, außer Salat. Die Vorsuppe, dünn und Geschmacksarm. Das Dessert war ein Ananas Schleim auf Schokomousse. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber so war es. Das war echt abschreckend. Der offizielle Preis dafür 34 € . In einer Kantine zahle ich dafür keine 10€. An die A la Karte Gerichte haben wir uns dann am nächsten Tag nicht mehr getraut. Wir sprachen die Kellnerin darauf an, es kam, ich werde es weiter geben. Das war es. In jedem Haus dieser Kategorie hätte es zu mindest eine Entschuldigung gegeben.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden nett empfangen, bekamen zur Begrüssung etwas zu trinken. Uns wurde alles erklärt. Reinigungskräfte sehr gut . Barkeeper gut. Manche Kellner brauchen etwas mehr "Antrieb ". Die Barpreise waren etwas überteuert. Wir fanden daher viele Gäste in den Nachbar Bars wieder . Zwischen 9 und 10 € Longdrings. Aperol 7,5€. Coktails ab 9€


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in perfekter Lage zum wiklich schönen Kurpark .Die Innenstadt ist super zu erreichen. Weitere Lokale, aller Nationalitäten in direkter Umgebung. Sehr gepflegtes Umfeld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein echt schönes Hallenbad, schöne Whirlpools angenehm warm. Tolle Saunen mit Dampfbad, Kelo, Kräutersauna. Alles sehr sauber. Viele Liegeflächen mit Polstern. Bar im Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Da mir die Zufriedenheit meiner Gäste natürlich sehr am Herzen liegt und ich mir stets wünsche, dass sie glücklich abreisen, wäre es mir ein Bedürfnis gewesen, mich mit Ihnen persönlich über Ihre Eindrücke auszutauschen – was Ihnen z.B. an dem Abendessen nicht zugesagt hat. Schade, dass ich dazu nicht die Möglichkeit hatte. Leider können wir die Geschehnisse nicht mehr revidieren. Daher kann ich im Nachhinein leider nur noch mein Bedauern ausdrücken und Sie um Entschuldigung bitten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie gerne von unserer sonst sehr guten Qualität dann überzeugen. Ihr Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage