Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Selbst auf Geschäftsreise ein Hauch von Kur-Urlaub”

    Großzügiger Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Saunalandschaft. Zentral im Stadtzentrum gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vor einem Jahr gefiel es mir besser!”

    Positiv: Stilvolle Atmosphäre des Hotels und der sehr schöne Wellnessbereich, der allerdings abends nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Negativ: Zu kurzer Verdunkelungsvorhang. Tiefgarage eng, gegen Gebühr. Restaurant "Platzl" hat vom 18.6. bis zum 31.8.2016 geschlossen.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Exzellenter Service + fehlerfreie Abläufe, super”

    Ich hatte Ende Juni 2016 mit meiner Frau ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ehrlich, es war wunderbar und hat alles übertroffen, was wir bei in Jahrzehnten bei vergleichbaren Engagements vorher erlebt hatten. Das Zimmer mit Blick auf den Kurpark war bereits ein Traum und insbesondere das Frühstücksangebot...


  • Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine fünf Sterne!”

    Waren von Akon-Präventionsreisen da. Fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Ausstattung keine fünf Sterne!Essen war gut, Getränkepreise zu hoch.Auto konnte zum Be- und Entladen vor den Hoteleingang gefahren werden. Danach haben wir es auf einem etwas weiter entfernten kostenlosen Parkplatz geparkt. Autos...


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholungsbedürftig ”

    Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer waren groß und sauber.Der wunderschöne Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein stilvolles Haus mit gutem Service, gerne wieder”

    Im Prinzip gibt es wenig zu meckern. Stilvolles Haus mit freundlichem Personal, großes Zimmer mit Balkon, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, WLAN im Tarif inbegriffen. Kleiner Mangel: Duschen in der Badewanne (mit Duschvorhang) führt zur Überschwemmung im Bad, da das Wasser an der 1cm breiten Fuge von...


  • Carl Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas teuer... aber gut!”

    Tolle Saunalandschaft! Super Massage... Danke ThomasWir haben zwei sehr entspannende Tage dort verbracht.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 5 Sterne Hotel mehr”

    Sicherlich kein 5 Sterne Hotel mehr. Zimmer angenehm groß aber völlig ohne Atmosphäre. Sehr kleiner Fernseher, in der heutigen Zeit ein Unding. Der Wellnessbereich ist sicherlich noch das Highlight des Hotel. Schöne Umgebung mit vielen Geschägten, Cafe´s und Restraurants.


  • Doris Woithe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder, kann man nur empfehlen.”

    Sehr schöner Wellnessbereich, mit Schwimmbecken und mehreren Saunen. Riesiges Frühstücksbüffet bis 11.30 Uhr.


  • Anne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert!”

    Mir gefällt besonders die Lage des Hotels unmittelbar an dem wunderschönen Kurpark. Der Empfangsbereich ist ansprechend, das Personal freundlich und entgegenkommend.Im Bad meines Einzelzimmers hätte ich lieber eine Dusche als die vorhandene Badewanne gehabt.Die Speiseräume sind sehr großzügig und geschmackvoll...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont