Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit klassischem Charme - und einem SUPER SPA”

    Das Hotel hat einen -aus meiner Sicht- wunderbaren etwas altertümlichen Charme. Hohe Decken, Marmortreppen, tolle Fenster. Ich mag alte Hotels, sie haben Flair. Die Lage ist sehr schön, direkt am Palmen Park. SPA - HURRA, ich bin oft in SPA Hotels und dieses hat mir ganz besonders gefallen, Schwimmbad...


  • Heiner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel mit angenehmem Wellness-Bereich”

    Personal sehr freundlich - Zimmer groß - Wellness Bereich sehr gut - Frühstück ok - Kostenloses Wlan mit großen Problemen!


  • AP Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Schein trügt...gross aber....!”

    Grosses Hotel und grosses Zimmer, im August sehr ruhig, aber alle Details sehr ungepflegt und ohne Engagement!Im ganzen Haus stinkt es (Lüftung Schimmel?!)!! Duschfugen etc verschimmelt. Gepäckhilfe gibt es in diesem 5 Sterne Haus nicht. Trotz zweimaligem Hinweis auf Olivenallergie und Nachfrage beim...


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alleinreisenden wird hier nicht langweilig”

    Die Spa-Abteilung ist einfach großartig! Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen und danke Thomas, ich bin wieder schmerzfrei! Das Personal allgemein sehr freundlich und aufmerksam. Gute Küche und reichhaltige Auswahl. Alles Sauber und der Wohlfühlfaktor ist hoch.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer gerne Steigenberger Bad Pyrmont”

    Highlight, die Mitarbeiter im SPA-Bereich, besonders die Anwendungen von Stephan !Enttäuschend, die Mitarbeiter im Pool-Bereich, nicht ausreichend qualifiziert


  • Nicolas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Selbst auf Geschäftsreise ein Hauch von Kur-Urlaub”

    Großzügiger Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Saunalandschaft. Zentral im Stadtzentrum gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vor einem Jahr gefiel es mir besser!”

    Positiv: Stilvolle Atmosphäre des Hotels und der sehr schöne Wellnessbereich, der allerdings abends nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Negativ: Zu kurzer Verdunkelungsvorhang. Tiefgarage eng, gegen Gebühr. Restaurant "Platzl" hat vom 18.6. bis zum 31.8.2016 geschlossen.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Exzellenter Service + fehlerfreie Abläufe, super”

    Ich hatte Ende Juni 2016 mit meiner Frau ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ehrlich, es war wunderbar und hat alles übertroffen, was wir bei in Jahrzehnten bei vergleichbaren Engagements vorher erlebt hatten. Das Zimmer mit Blick auf den Kurpark war bereits ein Traum und insbesondere das Frühstücksangebot...


  • Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine fünf Sterne!”

    Waren von Akon-Präventionsreisen da. Fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Ausstattung keine fünf Sterne!Essen war gut, Getränkepreise zu hoch.Auto konnte zum Be- und Entladen vor den Hoteleingang gefahren werden. Danach haben wir es auf einem etwas weiter entfernten kostenlosen Parkplatz geparkt. Autos...


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholungsbedürftig ”

    Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer waren groß und sauber.Der wunderschöne Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont