- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderbare Hotelanlage, wenn auch nicht alles so nett und selbstverständlich ist, wie man das für einen solchen Standard erwarten dürfte. Freundlichkeit an der Reception auch beim beobachten im Umgang mit anderen Gästen und mit uns beim Ein- und Auschecken lässt ebenfalls etwas zu wünschen übrig. Man verspricht etwas auf's Zimmer bringen zu lassen, das aber nie ankam, sodass wir direkt im Restaurant erneut bestellen mussten. Der Roomservice ist wie üblich, merkt nicht wenn etwas fehlt, defekte Beleuchtung wird nicht geflickt. Allg. keine gute Beleuchtung im Zimmer, eher schummrig, auch im Badezimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, vielen Dank, dass Sie das Dorint Royal Golfresort & Spa für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es sind ja gerade auch die Details, die letztendlich das Gesamtbild entscheiden. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute aus Camp de Mar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort y Spa