- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffallend ist das sehr gut geschulte und freundliche Personal. Die Anlage ist ruhig und erholsam. Die Zimmer sind Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Wir danken Ihnen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus mit seinen Serviceleistungen zu bewerten und uns Ihren persönlichen Eindruck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie mit dem Service zufrieden waren. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Camp de Mar genossen haben. Noch einmal danken Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Es hat uns Freude gemacht, Sie bei uns zu haben und schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar