Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wochentrip auf die Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut mit kleinen Einschränkungen, die seit vielen Jahren nicht geändert werden. 1. Die Musik in der wunderschönen Bar ist total langweilig. 2. Das TV-Gerät in meiner Suite war viel zu klein, zu wenig Programme und ein sehr schlechtes Bild - Schnee


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, vielen Dank, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unsrem Haus auch bei Ihrem jetzigen Aufenthalt zufrieden waren. Die Musikauswahl für unsere schöne und inzwischen auch neugestaltete Atrium Bar aktualisieren wir kontinuierlich. Da sind die Geschmäcker natürlich sehr verschieden, aber für Vorschläge sind wir immer offen. Für den gestörten TV- Empfang auf der Suite entschuldigen wir uns herzlich. Wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns sind, dann wird unsere gesamte TV-Anlage komplett überarbeitet sein und alle Zimmer werden über neue Flachbildschirme verfügen. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar