Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Strand
Wiederholter Hotelbesuch
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet zu wenig a) für Kinder b) für Erwachsene. Der schönste Abend war das Dinner am Pool. Meiner 10-jährigen Enkelin wurde außer dem Swimmingpool nichts geboten. Die Bar ist tot. Ihre Preise sind in all den Jahren immer wieder gestiegen, aber es gibt keine positive Veränderung, die ich, mein Mann, meine Familie oder Freunde bemerken. Warum verändern sie nichts? Bei meinem Besuch vor 1 Woche lernte ich 2 Damen aus Wien kennen. Deren Kommentar war wie folgt: " Der Strand und das Wasser sind schmutzig, Camp de Mar ist kein Ort zum Ausgehen, das Hotel bietet am Abend nichts. Wir werden nicht wiederkommen, obwohl das Hotel in seiner Ausstattung sehr schön ist." So geht es mir allmählich auch. Positiv sind die Zimmer und die gute Küche, besonders die Bäckerei. Wir sind alle selbständig und wissen was es heißt jedes Jahr bessere Ergebnisse zu erwirtschaften und es den Kunden recht zu machen, aber Sie fragen uns jedes Jahr nach unserer Meinung und es passiert nichts. Darüber sollten Sie einmal nachdenken. Wo sind all' die Jugendlichen geblieben oder die jung verheirateten Pärchen? Oft übernachteten auch VIP's in Ihrem Hotel oder es gab ab und zu ein großes Event im Ballsaal mit Live-Musik. Nun schließen Sie schon das Haus von Nov. - Ende Jan., obwohl die Golfer bei den Temperaturen zu dieser Zeit sehr gut spielen könnten. Meine ehrliche Meinung ist, dass Sie sich z.Zt. nicht mit den Hotels Lindner, Mardavalle, Marriot, Son Vida oder Residencia vergleichen können. Mit freundlichen Grüßen Lydia W.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydia, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Sehr herzlich möchten wir uns auch für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause bedanken. Wie schön, dass auch Ihnen unsere Buffetabende am Pool gefallen und Sie die Qualität unsere Küche wieder genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht in allen Bereichen in gewohnter Weise zufrieden waren, und Ihre Enkelin offensichtlich keinen Gefallen an unserem Kinderclub gefunden hat. Für Kinder bis 12 Jahren steht täglich der Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm zur Verfügung. In den Sommermonaten bieten wir zusätzlich an drei Tagen das Kinder-Kino an. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns ein wichtiger Ansporn sind, an der Verbesserung unseres Produktes zu arbeiten. Die neu gestalteten Zimmer mit privater Terasse im Erdgeschoss waren dabei nur ein erster Schritt, dem in diesem Winter weitere folgen werden. Sehr geehrte Frau Lydia, wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Hause überzeugen zu können. mit sonnigen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa