- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet zu wenig a) für Kinder b) für Erwachsene. Der schönste Abend war das Dinner am Pool. Meiner 10-jährigen Enkelin wurde außer dem Swimmingpool nichts geboten. Die Bar ist tot. Ihre Preise sind in all den Jahren immer wieder gestiegen, aber es gibt keine positive Veränderung, die ich, mein Mann, meine Familie oder Freunde bemerken. Warum verändern sie nichts? Bei meinem Besuch vor 1 Woche lernte ich 2 Damen aus Wien kennen. Deren Kommentar war wie folgt: " Der Strand und das Wasser sind schmutzig, Camp de Mar ist kein Ort zum Ausgehen, das Hotel bietet am Abend nichts. Wir werden nicht wiederkommen, obwohl das Hotel in seiner Ausstattung sehr schön ist." So geht es mir allmählich auch. Positiv sind die Zimmer und die gute Küche, besonders die Bäckerei. Wir sind alle selbständig und wissen was es heißt jedes Jahr bessere Ergebnisse zu erwirtschaften und es den Kunden recht zu machen, aber Sie fragen uns jedes Jahr nach unserer Meinung und es passiert nichts. Darüber sollten Sie einmal nachdenken. Wo sind all' die Jugendlichen geblieben oder die jung verheirateten Pärchen? Oft übernachteten auch VIP's in Ihrem Hotel oder es gab ab und zu ein großes Event im Ballsaal mit Live-Musik. Nun schließen Sie schon das Haus von Nov. - Ende Jan., obwohl die Golfer bei den Temperaturen zu dieser Zeit sehr gut spielen könnten. Meine ehrliche Meinung ist, dass Sie sich z.Zt. nicht mit den Hotels Lindner, Mardavalle, Marriot, Son Vida oder Residencia vergleichen können. Mit freundlichen Grüßen Lydia W.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lydia, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Sehr herzlich möchten wir uns auch für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause bedanken. Wie schön, dass auch Ihnen unsere Buffetabende am Pool gefallen und Sie die Qualität unsere Küche wieder genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht in allen Bereichen in gewohnter Weise zufrieden waren, und Ihre Enkelin offensichtlich keinen Gefallen an unserem Kinderclub gefunden hat. Für Kinder bis 12 Jahren steht täglich der Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm zur Verfügung. In den Sommermonaten bieten wir zusätzlich an drei Tagen das Kinder-Kino an. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns ein wichtiger Ansporn sind, an der Verbesserung unseres Produktes zu arbeiten. Die neu gestalteten Zimmer mit privater Terasse im Erdgeschoss waren dabei nur ein erster Schritt, dem in diesem Winter weitere folgen werden. Sehr geehrte Frau Lydia, wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Hause überzeugen zu können. mit sonnigen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa