- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim einchecken hatte man nur das Gefühl bezahlen zu müssen und nicht erstmal willkommen zu sein. Ihr Hotelmanager ist sehr laut, das ist nicht meins. Er hat keine Empathie im Umgang mit Individuen. Im Zimmer waren permanent Armeisen unterwegs, die Balkontür fast kaputt die Dusche extrem heiß und schlecht regulierbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihr persönliches Feedback abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entsprochen haben. Leider haben wir vor Ort nicht die Möglichkeit gehabt, von Ihren Kritikpunkten zu erfahren. Vielleicht hätte schon ein Zimmerwechsel Ihren Eindruck zum Positiven gewandelt. Der General Manager unseres Hauses ist eine Dame. Vermutlich bezieht sich daher Ihr Kommentar auf unseren Guest Relation Manager, der sich seit Jahren um die persönlichen Belange unserer Gäste kümmert und der vermutlich auch Sie beim Frühstück begrüßt hat. Dieser Kollege ist vielen unseren Gästen seit Jahren bekannt. Für die Ausübung seiner Funktion ist Einfühlungsvermögen und Empathie sicher eine der wichtigsten Charakterstärken und das Feedback war und ist über die Jahre stets ausgesprochen positiv. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar