Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht! "Sonderangebote" sind Nepp-Angebote!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung! Buchen Sie in diesem Hotel keineswegs das "Kurz & Gut" Angebot (z.B. verfügbar über HRS). Ich hatte hier leider ein sehr unangenehmens Erlebnis. Ich wollte das Hotel direkt buchen, es hieß hier, das Hotel sei ausgebucht. Über HRS gab es dann für den gleichen Zeitraum doch noch ein Zimmer, das sogenannte "Kurz & Gut" - Angebot. Leider jedoch erhalten Sie hier vor Ort im Hotel Zimmer, die ansonsten gar nicht an Privatpersonen vermarket werden. Das heiß,t laute, nicht 5-Sterne Niveau-mäßige Zimmer. Ärgerlicherweise wird darauf bei der Buchung nicht hingewiesen. Das Rezeptionspersonal hat diesen Umstand selbst eingeräumnt: "Das Zimmer, was Sie haben vermarkten wir normalerweise nicht". Keine sehr professionelle Aussage" Ein Up-grade wäre möglich, selbstverständlich nur gegen Aufpreis. Selten habe ich in einem Hotel so viel Unverfrorenheit erlebt. Die Belange des Gastes und sein Bedürfnis nach Ruhe interessieren überhaupt nicht. Im Gegenteil, es wird dem Gast unmissverständlich klar gemacht, dass er selbst schuld ist, wenn er ein "Sonderangebot" bucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zur Strassenseite. laut, mäßig gereinigt, teilweise stark verwohntes Mobilar, max. 3 Sterne, überteuert. Vermeiden Sie die Buchung von Sonderangeboten, sonst landen sie unweigerlich in dieser schlechten Zimmerkategorie und dann haben Sie nur die Wahl, entweder den Lärm und das 3-Sterne-Niveau aushalten oder ein teures Up-grade bezahlen!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In höchstem Maße unprofessionell!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut, viel befahrene Strasse mit Bussen und LKW (wenn Seite zum Golfplatz)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. An der Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr viel gelegen und sehr gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung. Bei allen Zimmern unseres Hauses handelt es sich um Deluxe-Doppelzimmer mit identischer Ausstattung und Einrichtung, so wie es der Hotelkategorie entspricht. Lediglich die Lage der Zimmer ist je nach gebuchter Zimmerkategorie unterschiedlich. Für die verwirrende und unbefriedigende Information, welche Sie an der Rezeption erhalten haben, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Selbstverständlich hätten wir auch Ihnen gerne eine Zimmer-Alternative in der gebuchten Kategorie angeboten. Ein normaler Vorgang auch bei Zimmern, die über eine Sonderrate gebucht wurden. Bei einer hohen Belegung des Hauses, wie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, kann die Auswahl jedoch sehr begrenzt bzw. auch unmöglich sein. Für Zimmer einer höheren Kategorie ist es wiederum üblich, die Differenz zur höheren Kategorie mit einem Aufschlag zu berechnen. Liebe Frau Susanne, wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Setzen Sie sich dann gerne direkt mit uns in Verbindung, damit wir bereits im Vorwege Sorge tragen können, Ihrem Zimmerwunsch und Ruhebedürfnis zu entsprechen. Mit den besten Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa