- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel mit perfektem Service ausgezeichnetem Frühstück schöne Zimmer und ganz leckerem Italiener Leider trotz Reklamation Whirpool über den geammten Zeitraum sehr kalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in bei uns so wohlgefühlt haben und mit unseren Service-Leistungen zufrieden waren. Aus rechtlichen Gründen darf das Wasser im Bereich des Indoor-Pools eine Höchsttemperatur von 28 Grad nicht überschreiten. Diese Temperatur wird von unseren Technikern mehrmals täglich überprüft. Gerade bei relativ geringen Aussentemperaturen wird die Wassertemperatur oftmals kühler empfunden als sie tatsächlich ist. Noch einmal herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****