- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerne waren wir wieder zu Gast. Auch nach 13 Jahren finden wir den Stil der Anlage zeitgemäß. Hier findet man noch relative Ruhe. Vielleicht können Sie dem grup-hotel Druck machen für ihre engl. Gäste weniger Lärm zu veranstalten(Mikro-Durchsagen und Spielchen)Wir hatten das Zimmer 602. Dort hört man die Abluftgeräte von Pino doch stark.Läßt sich wohl nicht ändern, wie auch die sicherlich die nächsten Jahre zunehmenden Baugeräusche von der Baustelle nebenan. Ich denke, in anderen Zimmern merkt man weniger davon. Die Preise an der Poolbar sind zu hoch. Coladose 4€, Aperol-sprizz 9,50€. Für zwischendurch u. womöglich mit 3 Kindern zu teuer.Deshalb bringt man Getränke von außen mit. Da könnte man ein Umsatz-plus durch normale Preise erzielen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wie schön, dass wir Sie in all den Jahren bei uns zu Gast haben durften und Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt genossen haben. Für mögliche Beeinträchtigungen durch die Animation des Nachbarhotels und die externe Baustelle bitten wir um Verzeihung. Gleichzeitig wünschen auch wir uns, für das Wohlbefinden unserer Gäste, daß sich die Bautätigkeiten weiterhin so störungsfrei für unsere Gäste abspielen werden, wie es in den vergangenen Monaten der Fall war. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa