- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten der Crew des Steigenberger Resort ein grosses Kompliment machen. Vom Empfang, Service zur Küche bis zum Poolteam waren alle sehr gastfreundlich und professionell. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noelle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, für Ihr freundliches Kompliment möchten wir uns im Namen aller unsere Mitarbeiter sehr herzlich bedanken und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir alle sind stets bemüht, unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns in Camp de Mar so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein gut gelauntes und motiviertes Team ist dabei unerlässlich. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar