- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel-Anlage gut, Zusatz-Service Anzug-Reinigung am Vortag bis 11h bestellt und es kam erst nach mehrmaligem Nachfragen um 12.20h, man muss dem Gast auch mal ehrlich sagen, wenn irgendwas nicht machbar ist und nicht etwas versprechen, nur weil man zum Gast nicht nein sagt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva, wir bedanken uns bei Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und uns gleichzeitig ein wichtiges Feedback geben, welches uns helfen wird, unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben den von Ihnen geschilderten Vorgang noch einmal besprochen und müssen uns sehr herzlich für den Fehler und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren weiteren Angeben entnehmen wir, daß Sie ansonsten recht zufrieden waren und unser Haus durchaus weiterempfehlen würden. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Noch einmal danken wir Ihnen, daß Sie unsere Gäste waren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar