Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sollte nicht passieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel-Anlage gut, Zusatz-Service Anzug-Reinigung am Vortag bis 11h bestellt und es kam erst nach mehrmaligem Nachfragen um 12.20h, man muss dem Gast auch mal ehrlich sagen, wenn irgendwas nicht machbar ist und nicht etwas versprechen, nur weil man zum Gast nicht nein sagt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, wir bedanken uns bei Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und uns gleichzeitig ein wichtiges Feedback geben, welches uns helfen wird, unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben den von Ihnen geschilderten Vorgang noch einmal besprochen und müssen uns sehr herzlich für den Fehler und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren weiteren Angeben entnehmen wir, daß Sie ansonsten recht zufrieden waren und unser Haus durchaus weiterempfehlen würden. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Noch einmal danken wir Ihnen, daß Sie unsere Gäste waren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar