- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit freundlichen Service. Empfehlenswert. Preis für die Tiefgarage von € 15,00 pro Tag ist m. E. zu hoch, da genügend anderweitige Parkplätze vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir Sie mit den Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben danach, unseren Gästen den Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freuen wir uns sehr, dass auch Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders aufgefallen ist. Gerne geben wir diese Lob an unser Team weiter. Das kostenpflichtige Valet-Parking in unserem Hause umfasst den Bring- und Holservice für den zu parkierenden Mietwagen, wobei die Preise für diesen Extra-Service sich an denen anderer Häuser der gleichen Kategorie orientieren. Gästen, die diesen Service nicht in anspruch nehmen können, stehen Parkplätze im öffentlichen Bereich außerhalb des Hotelgeländes zur verfügung. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar