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Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schreckliche 10 Tage
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir das Hotel 2009 das letzte Mal besuchten hatten wir bereits Probleme mit den harten Matratzen und teilweise mit schmutzigen Geschirr beim Frühstück. Leider hat sich nicht viel bis heute geändert.Nach wie vor sind die harten Matratzen noch vorhanden.Nach Reklamation wurde diese mit dem Lattenrost ausgetauscht.Zimmerservice putzt nicht ausreichend .Dafür ist das gesamte Personal im Gegensatz zu früher freundlich und zuvorkommend.Das Essen im Hotel ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir weitergeben. Ansonsten tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns herzlich. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind natürlich auch unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet, aber natürlich besteht immer die Möglichkeit, diese auszutauschen bzw. durch Auflagen weicher zu gestalten.Sie können versichert sein, dass Sauberkeit und Hygiene für uns von grösster Wichtigkeit sind. Gerne hätten wir genauer erfahren in welchem Detail Sie nicht so zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unserem Hause und seiner Serviceleistungen auch in Bezug auf die Gastronomie zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa