- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir das Hotel 2009 das letzte Mal besuchten hatten wir bereits Probleme mit den harten Matratzen und teilweise mit schmutzigen Geschirr beim Frühstück. Leider hat sich nicht viel bis heute geändert.Nach wie vor sind die harten Matratzen noch vorhanden.Nach Reklamation wurde diese mit dem Lattenrost ausgetauscht.Zimmerservice putzt nicht ausreichend .Dafür ist das gesamte Personal im Gegensatz zu früher freundlich und zuvorkommend.Das Essen im Hotel ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und Serviceleistungen zu bewerten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir weitergeben. Ansonsten tut es uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für Ihre Kritik, aus der wir nur lernen können, bedanken wir uns herzlich. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind natürlich auch unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet, aber natürlich besteht immer die Möglichkeit, diese auszutauschen bzw. durch Auflagen weicher zu gestalten.Sie können versichert sein, dass Sauberkeit und Hygiene für uns von grösster Wichtigkeit sind. Gerne hätten wir genauer erfahren in welchem Detail Sie nicht so zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unserem Hause und seiner Serviceleistungen auch in Bezug auf die Gastronomie zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa