Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über die Weihnachtstage im Steigenberger übernachtet und uns recht wohl gefühlt. Das Hotel ist mit seiner sehr schönen Pololandschaft eher für den Sommer ausgelegt, aber als Golfer ist man mit dem am Haus gelegenen Platz sicher nicht verkehrt. Andrax ist im Winter etwas ausgestorben, aber mir Sonvida, Portals, Palma vor der Tür sind ebenfalls in nicht all zu weiter Entfernung weitere Golfplätze und Restaurant/ Nachleben zu finden. Das Hotel an sich ist vom Baustil eigentlich sehr ansprechend, jedoch sind die Wege im Hotel etwas sehr verwirrend und lang. Wir mussten zwei z.B. mal das Gebäude wechseln um zu unserem Zimmer zu kommen. Neben dem sehr hilfsbereitem Service sind der große Indoorpool und das gute Frühstück sicher weitere Highlights dieses Hotels. Weiteres Manko der Unterkunft sind die fehlenden Parkplätze vor der Tür. Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit die Tiefgarage gegen ein Entgelt von 14 Euro p.T. oder 42 Euro die Woche zu benutzen. Das könnte im Winter wo es eigentlich keinen Parkplatzmange in der Garage gibt ruhig kostenlos sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hause mit seinen Serviceleistungen zu bewerten und uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, daß auch Sie Ihre Weihnachtstage bei uns in Camp de Mar genossen haben und Sie mit der Wahl Ihres Hotels zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die stets ihr Bestes geben, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Der Grundriss unseres Hauses scheint zunächst tatsächlich verwirrend, aber schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie sicher die Wege ohne Probleme finden. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren umfassenden Kommentar und würden uns Sie freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar