alles sehr sauber; Zimmer war in top Zustand (zum Pool) es fehlte an nichts. Frühstück sehr gut. Einzige Kritik: Die Rezeption !! Weder wurden wir beim Einchecken (22:30 Uhr) nach den Umständen unserer Anreise gefragt, noch hat irgend jemand interessiert wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Auch eine Nachfrage "ob man beim Gepäck behilflich sein soll" blieb beim Rein wie auch Raus aus. Für ein 5* Hotel dann doch etwas befremdlich. Da die anderen Mitarbeiter aber immer sehr höflich waren, (außer der Pool Boy..war nie da) würden wir das Haus aber weiterempfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns an dieser Stelle zusätzlich zu Ihrer Bewertung auch Ihr persönliches Feedback gegeben haben. Auf diese Weise helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verfeinern. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, mit unserem Rezeptionsteam noch einmal die wichtigsten Standards zu besprechen – denn es sind immer der erste und der letzte Eindruck, die über das Gesamtbild entscheiden. Und die Rezeption ist natürlich unser wichtigstes „Aushängeschild“. Es freut uns sehr, dass Sie ansonsten mit uns und den Mitarbeitenden und ganz besonders auch mit unserem breitgefächerten Frühstücksbuffet zufrieden waren. Und wir freuen uns schon heute darauf, Sie möglichst bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort*** Camp de Mar**


