- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schöne, recht weitläufige Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Personal war außerordentlich freundlich. Leider waren die Liegen am Pool immer recht schnell belegt, so dass man an manchen Tagen tatsächlich keinen Platz fand. Lobenswert ist auf jeden Fall das tägliche Frühstücksbuffet. Sehr umfangreich & lecker! Ein bißchen geärget habe ich mich, dass wir beim Checkin freundlich an die Bar gebeten wurden, um einen Welcome-Drink zu uns zu nehmen, da das Computersystem gerade nicht funktionierte. Bei Abreise sah ich dann, dass man uns die beiden Colas (8€) dann plötzlich in Rechnung gestellt hatte! Das ist nicht in Ordnung. Man kann dem Gast nicht das Gefühl geben, dass er auf einen Welcome-Drink eingeladen wird und dann hinterher doch dafür abkassieren. Zumal wir auch nie eine Rechnung dafür gesehen oder unterschrieben hatten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten und Ihr persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir den unangenehmen Fauxpas bei der Rechnungslegung, für den wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass der Fehler noch rechtzeitig bemerkt wurde, so dass wir diesen noch beheben konnten. In jedem Falle danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar