- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel erfüllt den 5 sterne standard nicht- mitarbeiter unzufrieden- zimmer- wellness- und poolbereich sehr gut-voraussetzungen für ein tophotel gegeben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können, trotzdem Ihnen die Hotelanlage insgesamt ja sehr gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Kritikpunkte etwas detaillierter zu erfahren, denn die Kritik unserer Gäste ist für uns eine sehr wichtige Hilfe, unseren Service in allen Bereichen stets weiter zu optimieren. Vielleicht dürfen wir auch Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen, um auch Sie von unserem Haus zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa