Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr die Klasse wie früher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wohlfühl Oase mit zu wenig Personal beim Frühstück und leider immer mit fehlenden Produkten. Wasser/Teller/Müsli usw.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War mal ein tolles Frühstück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback zukommen zu lassen. Auf diese Weise helfen Sie uns, unseren Service weiter auf hohem Niveau zu halten, bzw. noch zu verfeinern. Wir bedauern sehr, dass Sie ausgerechnet mit dem Frühstückangebot, welches in der Regel so gelobt wird, und welches auch Sie in so positiver Erinnerung hatten, dieses Mal so wenig zufrieden waren. Um allen Gästen die Möglichkeit zu geben, in Ruhe das Frühstück zu genießen, ist das Buffet von 7.00 – 11.00 Uhr geöffnet. Während des gesamten Zeitraumes wird das Buffet kontinuierlich nachgefüllt. Trotzdem können wir nicht vermeiden, dass gerade in der Hochsaison und voller Belegung des Hauses, dann doch kurzzeitig zu Engpässen kommen kann. Auch der Personalbedarf ist stets der Hotelbelegung angepasst. Zu den Stoßzeiten am Frühstücksbuffet stehen zusätzliche Kräfte zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie zeitweise einen anderen Eindruck gewonnen haben. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihren persönlichen Eindruck mitteilen. Wir werden im mit den Verantwortlichen besprechen, wie wir noch schneller auf zeitliche Engpässe reagieren können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Einschränkung, Ihren Aufenthalt in Ihrer „Wohlfühl-Oase“ doch genossen haben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Gleichzeitig hoffen wir sehr, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen, um Sie beim nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar