- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für mich immer noch eins der schönsten Hotels der Insel mit sehr sympathischen und herzlichen Personal in alles Bereichen - besonders Herr Müller vom Frühstücksbuffet ist ein Unikat- so startet man gern in den Tag. Die Abendkarte könnte etwas erweitert werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufendhalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, daß Sie wieder einmal Gast unseres Hauses waren. Schön, daß Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denen die Zufriedenheit unserer Gäste stets sehr am Herzen liegt. Für Ihre jahrelange Treue bedanken wir uns sehr herzlich und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar