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Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr schön mit Golfplatz- und Meerblick. Das Frühstück exzellent. Leider hatte man ständig das Gefühl, dass nicht genügend Personal im Hause ist. Ohne das es vorher irgendwo bekanntgegeben war, wurde die Bar abends nicht geöffnet. Ebenso das Restaurant. Alle Aktivitäten dieses Hotels haben sich in der Poolbar / Poolrestaurant abgespielt. Dürftig für diese Preisklasse.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jedes Feedback ist uns eine wichtige Hilfe bei dem Bestreben, unsere Serviceleistungen den Erwartungen und Wünschen unsere Gäste noch besser anzupassen. Viele Verbesserungen haben wir dank unserer Gäste etablieren können. Wir bedauern sehr, dass Sie außer mit unserem vielgelobten Frühstücksbuffet insgesamt mit dem Restaurationsangebot unseres Hauses nicht zufrieden waren. Seit einigen Jahren verlegen wir regelmäßig von Juni bis September das Bargeschehen der Sommermonate an die Poolbar im Gartenbereich, damit unsere Gäste die lauen Sommerabende unter freiem Himmel genießen können. An einigen Tagen läuten wir die Abende mit Lounge-Musik am Pool , bevor unser Pool-Restaurant „Laguna“ zum abendlichen Dinner einlädt. Zu diesem Konzept haben wir in den letzten Jahren sehr viel Zuspruch von unseren Gästen erfahren, während die Nachfrage nach dem Abendrestaurant auf Rezeptionshöhe nur gering war. Auf diese Besonderheit im Bar- und Restaurantbereich weisen wir unsere Gäste sowohl auf der Webseite als auch über das Infoblatt hin, welches alle Gäste beim Check-in erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Information offensichtlich nicht vorlag. Wir bedauern, dass Ihnen unser „Sommer-Konzept“ so gar nicht gefallen hat. Noch einmal drücken wir unser Bedauern aus, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Umso mehr bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Kritikpunkte dennoch schriftlich zu fixieren. Vielleicht werden wir Sie in Zukunft ja doch wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie dann erneut von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar