- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum sehr guter Service, sehr saubere Anlage, Baggerarbeiten zwischen Hotel und Strand die am Pool nervten. Dafür kann das Hotel aber nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Beeinträchtigungen durch die Erdarbeiten im Dorf von Camp de Mar können wir uns nur herzlich entschuldigen. Wir haben auf diese externen Arbeiten leider keinen Einfluss und hoffen, dass die Baggerarbeiten in Kürze beendet sein werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa