- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon als "Dorint" Gäste sehr zufrieden und kommen gern wieder. Service, Sauberkeit, Kompetenz und Präsenz des Personals haben 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, haben Sie vielen Dank für ihren lieben Kommentar und für die positive Bewertung unseres Hauses und seiner Serviceleistungen. Wir freuen uns , dass es Ihnen auch in diesem Jahr wieder bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Treue. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die stets ihr bestes geben, um allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Service, Sauberkeit und Kompetenz sind dafür eine Grundvoraussetzung. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar