- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Bei der Anreise bzw. beim Bezug der Zimmer fehlte schon einiges in allen der von uns gebuchten 3 Zimmer. Es wurde allerdings sofort nachgeliefert. der Service in den Zimmern blieb allerdings weiterhin sehr schlecht. Auffüllen der Handtücher, Seifen, Gläser u.s.w. Ekelige große gelbe / weiße Flecken auf dem Teppich. Wir mussten die Rezeption noch nie so oft in Anspruch nehmen (normalerweise überhaupt nicht) wie bei diesem Urlaub. Für diese Preise bekommt man in einem 5 Sterne doch weitaus mehr geboten und vor allem einen viel besseren Service. Das Restaurant am Abend war eine Katastrophe. Wir werden hier wohl sicher keinen Urlaub mehr verbringen. Selbst 4 Sterne Hotels auf Mallorca bieten einen weitaus besseren Service. Und vor allem saubere Zimmer. Der freundlichste Herr und Allerbeste Frühstückszubereiter war der Herr beim Frühstück der frische Köstlichkeiten zubereitet hat. Überdurchschnittlich Freundlich, absolut Hilfsbereit. An ihn ein ganz ganz großes Lob !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Eindruck wiederzugeben. Schade, daß Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht in gewohnter Weise zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns eine Hilfe dabei, unseren Service auf gewohnt hohem Standard zu halten und zu verbessern. So werden wir auch Ihren Kommentar mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um die beschriebenen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerade zur Sauberkeit der Zimmer und zur Arbeit des Housekeeping haben wir generell sehr positives Feedback. Umso mehr bedauern wir, daß Ihre Einschätzung eine andere war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, daß Sie uns bei einem nächsten Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit geben werden, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar