Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne, sehr stark abgebaut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Bei der Anreise bzw. beim Bezug der Zimmer fehlte schon einiges in allen der von uns gebuchten 3 Zimmer. Es wurde allerdings sofort nachgeliefert. der Service in den Zimmern blieb allerdings weiterhin sehr schlecht. Auffüllen der Handtücher, Seifen, Gläser u.s.w. Ekelige große gelbe / weiße Flecken auf dem Teppich. Wir mussten die Rezeption noch nie so oft in Anspruch nehmen (normalerweise überhaupt nicht) wie bei diesem Urlaub. Für diese Preise bekommt man in einem 5 Sterne doch weitaus mehr geboten und vor allem einen viel besseren Service. Das Restaurant am Abend war eine Katastrophe. Wir werden hier wohl sicher keinen Urlaub mehr verbringen. Selbst 4 Sterne Hotels auf Mallorca bieten einen weitaus besseren Service. Und vor allem saubere Zimmer. Der freundlichste Herr und Allerbeste Frühstückszubereiter war der Herr beim Frühstück der frische Köstlichkeiten zubereitet hat. Überdurchschnittlich Freundlich, absolut Hilfsbereit. An ihn ein ganz ganz großes Lob !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Eindruck wiederzugeben. Schade, daß Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht in gewohnter Weise zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns eine Hilfe dabei, unseren Service auf gewohnt hohem Standard zu halten und zu verbessern. So werden wir auch Ihren Kommentar mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um die beschriebenen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerade zur Sauberkeit der Zimmer und zur Arbeit des Housekeeping haben wir generell sehr positives Feedback. Umso mehr bedauern wir, daß Ihre Einschätzung eine andere war. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, daß Sie uns bei einem nächsten Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit geben werden, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar