- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmer Aufenthalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer in der 6. Etage haben schönen Blick zum Meer. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. In der Feuchtsauna ist nur eine Sanduhr zu wenig. Probleme waren beim Verschließen der Balkontüre vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-J. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-J., schön, dass Sie wieder einmal Gast unseres Hauses waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns Ihren persönlichen Eindruck zu schildern. Über Ihren freundlichen Kommentar haben wir uns sehr gefreut und sind auch Ihren Anmerkungen nachgegangen, so dass auch die Balkontür in Ihrem Zimmer wieder einwandfrei funktioniert. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr persönliches Feedback und freuen uns schon heute, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar