- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand der Zimmer sind sehr gut. Restaurant nicht zu empfehlen . Personal mit wenigen Ausnahmen wenig Serviceorientiert.
Top Ausstattung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hotelanlage und besonders mit den renovierten Zimmern zufrieden waren. Gerade das Feedback zu unseren Mitarbeitern ist in der Regel ausgesprochen positiv und so bedauern wir außerordentlich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht in allen Bereichen so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das Feedback unserer Gäste ist uns eine große Hilfe bei unserem Bemühen, die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste noch besser kennenzulernen und so auch die Serviceleistungen unseres Hause zu optimieren. Auch Ihre Anmerkungen werden wir im Kollegenkreise besprechen. Noch einmal danken wir für Ihr persönliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von der Qualität unserer Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar