- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar, es hat großen Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt der so schätzenswerte Service an der Rezeption und im Wellness-Bereich.
Frühstück fabelhaft, Abendessen nicht ganz so
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir durch einen angenehmen Service und eine gepflegte Anlage zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Wir streben stets danach, unseren Gästen den Aufenthalt in unsere Hause von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Das wird auch nach der bald erhofften Wiedereröffnung unsere Maxime bleiben, wenn sich dann auch aufgrund der notwendigen und vorgeschriebenen Hygiene-Vorschriften angesichts der besonderen Umstände viele Service-Bereiche etwas ungewohnt zeigen werden. Wir sind sicher, dass die neue Normalität den Urlaubsgenuss kaum schmälern wird. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Kommentar und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar