- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 7.-15. 02.2020 im Hotel. Die Mitarbeiter sprechen anders als in den meisten spanischen Hotels Deutsch oder auch Englisch. Das Personals war stets freundlich und zuvorkommend. Das includieste Frühstück war sehr gut. HP stand nicht zur Verfügung. Anstatt dessen hatte man am Abend die Auswahl zwischen 2 Restaurants oder im ‚Campino‘ am Golfclub zu essen. das Hotel war nur zu ca. 20-30% belegt, was der Jahreszeit geschuldet ist. Die meisten Hotels auf Palma haben um diese Jahreszeit noch geschlossen. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden wieder hinreisen. ps. Direct oberhalb des Steigenberger wird eine neue riesige Hotelanlage gebaut. Vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich und Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben danach, unseren Gästen den Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freuen wir uns sehr, dass auch Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar