- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Er war sehr erholsam . Der Service war gut. Der Nachmittagsservice auf dem Zimmer war zu früh er kam schon um 18 Uhr die Betten aufdecken das war meistens die zeit wo man sich duschte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und sich im Dorint Royal Golfresort & Spa erholen konnten. Wir sind bemüht den abendlichen Aufdeckservice so unaufdringlich wie möglich durchzuführen. Gerne berücksichtigen wir dabei auch Zeiten, welche uns unsere Gäste als Wunsch für diesen Service mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüssen zu dürfen.. Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar Ihr Dorint Team.