- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel nicht ganz 5, eher 4*. Problem: Nicht das Hotel sondern viele Gäste ohne jegliches Benehmen und Auftreten..Viele Gäste 0*. Einige Gäste haben sich nur Daneben benommen. Mitarbeiter des Hotels arrogant behandelt. Am Frühstücks Buffet mit Smartphone in der linken Hand mit Lautsprecher telefoniert und gleichzeitig mit der Hand (es gab genug Zangen) den Schinken etc auf den Teller gelegt und während des Telefonats gegessen. Unglaublich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns in Camp de Mar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar