Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Große Bemühungen - geringe Professionalität!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner Urlaub mit vielen Abstrichen, was Lage, Service und Qualität betrifft. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und bemüht, aber bei einem 5* Sterne Haus ist mehr Qualität und Professionalität gewünscht, was Küche und Service anbelangt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Frühjahr dieses Jahres im Wesentlichen in angenehmer Erinnerung haben und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen noch immer in guter Erinnerung ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen die Zeit bei uns in Camp de Mar in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass unser Speiseangebot Sie nicht in dem Maß überzeugt hat, wie wir es uns gewünscht hätten. Inzwischen haben wir unser Menu weiter überarbeitet, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste noch mehr gerecht zu werden. Vielleicht dürfen wir auch Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen, um Sie dann auch im Kulinarischen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar