- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder in Ordnung. Sauberkeit bestens, Rezeption hilfreich und kompetent, Frühstück wieder auf sehr gutem Niveau, Poolbar freundlich und sehr gute Qualität. Bar unbeholfen; Fitness mit mehr Ausdauer-/Kardiogeräten wäre schöner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause wieder einmal genossen haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Natürlich sind auch kritische Anmerkungen für uns sehr wichtig und hilfreich, denn so geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service auf dem gewohnt hohem Niveau zu halten. Seit Beginn der Saison erwarten unsere Gästen auch einige positive Neuerungen im Fitnessbereich. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa