- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lieber Herr Direktor! Wir sind gerade angreist, und schon bin ich entäuscht! Zu erst ist man auf der Terasse total überfordert als wir 4 Sangria bestellen! Später ensteht Panik an der Bar weil wir eine Flasche Rose Champagner bestellen! Und der Hammer ist, das die Dame an der Rezeption nichts zu der Eröffnung eines neuen Restaurants im Hotel sagen kann , die im Hotelprospekt in 5 Tagen angekündigt wird! Hier kann ich ihnen nur empfehlen mal über die interne Kommunikation nachzudenken! lg ein guter Gast!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hr. Werner, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Camp de Mar verbringen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die angesprochenen Mängel bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Lösung arbeiten. Wir haben uns für die Zukunft fest vorgenommen, besonders unser Servicepersonal noch besser zu schulen. Seien Sie versichert, daß dies keinesfalls zu unserem gewohnten Standard im Service zählt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute für Sie und sonnige Grüße aus Camp de Mar Ihr Dorint Team.