Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Freundlicher Empfang und schönes Ambiete im Hotel
5 / 6

Sehr guter und sehr freundlicher Empfang im Hotel. Das Servicepersonal wirkt sympathisch zugewandt und spricht sogar deutsch.Wir bekamen ein Kostenfreies upgrade auf ein Meerblickzimmer mit modernem Fußboden. Das Ambiente mit dem schönen Hotelgarten, dem großen Süßwasser-Außenpool und dem gepflegten kostenfreien Spa mit Hamam, finnischer Sauna, Biosauna ,Eisgrotte und bei ca. 28° angenehm temperierten großzügigen Innenpool hat uns sehr gefallen. Der Außenpool war mit 15° allerdings noch recht kühl und wurde daher nur wenigen abgehärteten Gästen zum Schwimmen genutzt, zu denen ich auch zählte. Besonders hervorzuheben ist das erstklassige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenläßt. Die Atmosphäre ist sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse mit dem schönen Ausblick auf den Hotelgarten und den Golfplatz hervorragend. Kleiner Wermutstropfen sind die nicht mehr ganz dem State of the art entsprechenden Accessoires in den Bädern. Die Toilettenpapierhalterungen sind offensichtlich noch aus den 80-er/90-er Jahren. Die Dusche war aber funktionell hervorragend. Eleganz oder modernen Schick haben die Bäder allerdings nicht. Insgesamt haben wir uns aber in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Herzlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant sowie im Spa haben dazu wesentlich beigetragen.Insofern vergeben ich 4 von 5 Punkten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Kopfkissen waren sehr gut.Die Matratze fühle sich erst etwas weich an, haben aber sehr gut drauf geschlafen. Der Getränkeservice mit kostenfreien Limonaden und Mineralwasser in der gekühlten Minibar war erstklassig.


Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns zudem ein so ausführliches Feedback hinterlassen haben. Solche Rückmeldungen sind für uns immer eine wertvolle Quelle, um uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wahl Ihres Hotels so zufrieden waren und eine genussvolle Zeit bei uns verbringen konnten. Wie schön, dass Ihnen Ihr Meerblickzimmer gefallen hat, auf das wir Sie upgraden konnten. Die Erholung im Urlaub hängt auch stark von der Qualität der Betten und Matratzen ab. Da jeder Gast individuelle Schlafgewohnheiten hat, ist es wichtig, eine Matratze zu finden, die möglichst vielen Personen gerecht wird. Unsere maßgefertigten Boxspringbetten erfüllen dies in der Regel sehr gut, und wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben. Mit einem speziellen Topper lässt sich die Matratze bei Bedarf noch weicher gestalten. Besonders schön ist, dass Sie unser Frühstücksbuffet so genossen haben. Ein gelungenes Frühstück entscheidet oft über einen perfekten Start in den Tag, und unser Team ist stets bemüht, nur die frischesten und hochwertigsten Produkte anzubieten. Dass Sie mit dem vielseitigen Angebot zufrieden waren, freut uns sehr – für viele unserer Gäste ist das Frühstücksbuffet tatsächlich das erste Highlight des Tages. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses insgesamt genießen konnten. Besonders der Spa-Bereich lädt, gerade bei noch kühleren Außentemperaturen, zur Entspannung ein – unsere 1.400 m² bieten dafür reichlich Raum. Der Außenpool ist wie in den meisten Hotelpools der Insel nicht beheizt und somit eher etwas für hartgesottene Gäste – Respekt, dass Sie es trotzdem genutzt haben! Bei der letzten umfassenden Renovierung haben wir die alten Bäder bewusst beibehalten, um den mallorquinischen Charme mit handgefertigten Fliesen und Marmorwaschtischen zu bewahren. Wir bedauern, dass dies nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach. Sehr entscheiden ist natürlich auch die menschliche Wärme, die die Atmosphäre prägt. Unser Team versteht sich als passionierte Gastgeber, die ihren Gästen den Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich machen möchten – schließlich vertrauen uns unsere Gäste ihre vielleicht wertvollsten Tage im Jahr an. Noch einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihr freundliches, ausführliches Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Ihren Kommentar zu lesen, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort ***** Camp de Mar

Offizielle Hotel Homepage
+3
Melden