- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit Wohlfühlfaktor, es bleibt kein Wunsch offen. Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Sehr guter Service und ein hervorragendes Frühstücksbüffet mit Showküche. Dank an Herrn M. nicht nur für die Zubereitung der frischen Eierspeisen, auch die kurzweilige Unterhaltung während der Wartezeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-D. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter und natürlich insbesondere unseren Herrn M. weiter, der für unsere Gäste bereits eine feste Grösse im Hause ist. Es wird uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heissen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa