- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit toller Lobby/Bar, großen Zimmern und sehr großen Badezimmern inklusive Fußbodenheizung. Wir hatten nur Frühstück aber das war sehr umfangreich und Dank des guten Kochs immer sehr lecker. Der Personal ist super nett und zuvorkommend. Der Fitnessraum ist groß und umfangreich ausgestattet mit TOP Geräten.Der Außenpool-Bereich ist auch sehr schön aber wir haben nur den Innenbereich genutzt. Hier haben wir auch die meiste Kritik. Dort war es nämlich überall sehr kalt. In den Umkleiden war nicht geheizt, der Bereich VOR der Sauna, der Ruheraum und der Innenpool waren alle kalt, so dass der Spa Bereich insgesamt nicht so gemütlich ist. Die Massagen und das ganze Angebot waren dagegen sehr gut. Von Camp de Mar aus ist man schnell in Port Andrantx und auch schnell in Palma oder Valldemossa. Ein Mietwagen würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. In Camp de Mar gibt es zwar eine große Bucht aber nur einen kleiner Strand. Zu empfehlen ist auch das italienische Restaurant nebenan, das Campino. Eines der besten Italiener auf Malle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie das Dorint Royal Golfresort & Spa für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben. Insbesondere möchten wir uns auch für Ihre positive und sehr konstruktive Kritik bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Kritikpunkte werden wir im Team besprechen. Während z. B. die Pool-Temperatur im Innenbereich des Royal Spas konstant bei 29,5 Grad gehalten wird. sind wir auf der Suche nach einer Lösung gegen Zugluft im Spa-Bereich an kühleren Tagen. Sehr geehrte Frau Silke, noch einmal vielen Dank für Ihren umfassenden Kommentar auf Holidaycheck. Wir hoffen, Sie werden uns bald wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa, Mallorca