Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein tolles Hotel um ein paar Tage auszuruhen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage. Sehr guter Service. An kleinen Stellen Handlungsbedarf für Ausbesserungen. Kleiner fauxpas: Bei Ankunft empfing uns eine tote Kakerlake in der Dusche. Allgemein ein tolles Hotel, das kaum Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Alles super bis auf die tote Kakerlake ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und kurz gesagt: Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit hilfsbereit und lösungsorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Insel! Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Haus waren und Ihnen besonders der freundliche Service unserer Mitarbeitenden sowie Ihr Zimmer so positiv aufgefallen sind. Für uns als leidenschaftliche Gastgeber steht der Gast stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen die wertvollsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten – für eine echte Auszeit vom Alltag. Für den kleinen „Fauxpas“ zu Beginn Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich entspricht das nicht dem Standard unseres Hauses. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Urlaubsfreude dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Neben unserem viel gelobten Frühstücksbuffet bietet unser À-la-carte-Restaurant El Mallorquín jeden Abend eine Auswahl feiner kulinarischer Köstlichkeiten. Es ist schön zu hören, dass Sie dort täglich gegessen haben und sowohl die Küche als auch der Service Sie überzeugt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter – ein schönes Kompliment für die tägliche Arbeit! In einem Haus wie dem unseren, das vor fast 25 Jahren eröffnet wurde, lassen sich gewisse Gebrauchsspuren nicht gänzlich vermeiden – auch wenn bereits umfangreiche Renovierungsarbeiten erfolgt sind. Umso wichtiger ist uns die laufende Pflege der gesamten Anlage. Kleinere Reparaturen werden direkt von unserem Technikerteam übernommen, größere Maßnahmen planen wir bewusst für die ruhigeren Wintermonate ein. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, zumal diese "kleine Insel" noch viele schöne Überraschungen birgt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar