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Charles (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Stadt
Ein gutes Hotel, noch verbesserungsfähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, aber für 5 Sterne, noch verbesserungsfähig. Denn für 5 Sterne erwarte ich mehr Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im allgemeinem gut, es wird aber nicht immer mit dem Staubsauger am Boden geputzt, was ich für ein 5 Sterne Hotel nicht gut finde, das müßte jedes maal geschehen beim passieren der Zimmermädchen. Klimaanlage funktionniert nicht wenn die Balkontür nicht verschloßen ist, das mußmann maal wissen, und richtig verriegelen läßt sich die Balkontür auch nicht. Es schläft sich sehr gut im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur morgens gefrühstückt. Wenn der Herr Müller nicht da wäre, der einem das Frühstück vor einem frisch zuberreitet, dann würde was fehlen. Der macht Entertainement, ich liebe seine Omelettes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Läßt viel zu wünschen übrig. Wenn man morgens schon gegen 09h00 anreist und sein Zimmer erst um 14h45 bekommt, dann ist das nicht nur ein schlechter Service sondern sehr schlecht organisiert. Denn ich habe telefonisch Bescheid gegeben daß ich früh anreisen werde, es gibt immer Leute die früh abreisen, dann müßten die Zimmer auch sofort geputzt werden damit sie sofort den neuen Gästen zur Verfügung gestellt werden können. Aber das ging hier nicht, nur warten blieb uns übrig. Sonst ist der Service in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wahren jeden Tag unterwegs. Vom Flughafen villeicht 40 minuten entfernt, sehr leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich binn kein Golfer. Aber Sauna/Wellness ist top. Innen Pool auch, außenpool okay. Es gab einen Abend wo Tänzer kommen sollten, wo man draußen dann essen konnte im 5 Gänge Menü, da wurden aber nur Musiklautsprecher aufgestellt, da erwarte ich aber mehr als nur Lautsprecher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Charles, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und uns Ihr ganz persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstücksangebot und der Spa-Bereich gut gefallen haben und Sie auch sonst Im Wesentlichen mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre Enttäuschung darüber, Ihr Zimmer nicht bereits bei Anreise am Morgen beziehen zu können. Wir nehmen immer gerne Rücksicht auf die Wünsche unserer Gäste und können gut verstehen, dass früh anreisende Gäste den ersehnten Urlaub auch umgehend beginnen möchten, daher stellen wir die reservierten Zimmer regelmäßig auch so früh wie möglich zur Verfügung, trotzdem die offizielle Check-in Zeit um 15.00 Uhr ist. Wir bitten zu verstehen, dass ein early-check-in auch immer von der Belegung des Hauses abhängt. An Ihrem Anreisetag war ein Zimmer der gebuchten Kategorie leider tatsächlich noch nicht frei. Die Housekeeping-Mitarbeiter mussten die Abreise der Gäste abwarten, ehe das Zimmer gründlich gereinigt und vorbereitet werden konnte. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Wartezeit nicht verkürzen konnten. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar