- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kommen gerne wieder, da wir sehr zufrieden waren. Einziger Kritikpunkt: WLAN funktionierte nicht im Zimmer, nur in Rezeptionsnähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gertrud, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Inzwischen wurde das Wlan-Netz weiter optimiert und in Bälde eine weitere Anzahl an Routern installiert, um ein lückenloses Netz zu garantieren. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, , Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa