- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Unser Zimmer im 5. Stock hatte eine schöne Aussicht auf das Meer.
Die Zimmereinrichtung ist mit dem blauen Teppich, den gelb gewischten Wänden und der Dekoration, etwas in die Jahre gekommen und bräuchte mal einen modernen Touch. Das Badezimmer hingegen ist sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne. Der Balkon war privat und großzügig mit einem Tisch, 2 Stühlen und einer Sonnenliege ausgestattet.
Es gibt 2 Restaurants, ein marrokanisches und einen Italiener. Die Qualität der Speisen war sehr gut, allerdings bestätigte sich hier auch - insbesondere im marrokanischen Restaurant die schlechte Qualität des Service.
Mit dem Service waren wir so ganz und gar nicht einverstanden. schon beim Ankommen hatten wir das Gefühl wenig Willkommen zu sein. Das Gefühl ist während der gesamten Zeit da geblieben. Bereits morgens am Frühstück wurde min. 2x der Capuccino reklamiert, unsere Teller stapelten sich zum Teil sehr häufig aufeinander und das Frühstücksbüffet wurde oftmals erst nach einer Erinnerung aufgefüllt.. Grundsätzlich fanden wir den Service eher unaufmerksam und lustlos dreinblickend. So z.B. als wir am Pool lagen und uns etwas zu essen bestellen wollten, der Kellner konnte uns nicht verstehen und hat sich auch nicht bemüht. Auf einer Nachfrage hin hat er uns etwas falsches gebracht und es schien im wenig gekümmert zu haben, ob wir das nun bestellt haben - oder nicht. Zwischendurch funktionierte unser Zimmerschlüssel nicht und uns wurde mitgeteilt, dass wir wohl verlängert hätten laut Computersystem, obwohl wir die gesamte Reise von Deutschland aus gebucht hatten, ohne Verlängerung. Anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurde auf der Meinung behaart. Auch der Zimmerservice war unzureichend.. So fanden wir doch die Abdrücke von den Cremes, leere Plastikflaschen wurden nicht weggeräumt, weiche Erdbeeren gammelten vor sich hin und wurden erst nach Anruf bei der Rezeption entfernt, was uns sehr verärgert hat. Trotz einer Beschwerde über die Zimmerreinigung, sowie die patzige Behandlung, blieb das Gefühl der mangelnden Wertschätzung unverändert (es veränderte sich nichts und nachgefragt wurde auch nicht weiter). unser Eindruck war das dieses Hotel kein Feedback möchte - es gab, wie normalerweise üblich, am Vorabend oder beim auschecken auch keine Feedbackbögen. Insgesamt hat beim Service die gute Einstellung zum Gast gefehlt und man fühlte sich als Gast wenig gewertschätzt, sondern mehr wie eine Last oder bestenfalls eine Nummer.
Die Lage ist sehr schön, nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und 20 Minuten bis nach Palma. Leider wird direkt vor der Haustür gebaut und möglicherweise wird zukünftig die Sicht auf das Meer beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Fitnessstudio und ein Indoor- und Outdoorpool. Sportkurse werden angeboten, allerdings muss man für manche Kurse 10€ bezahlen. Der Pool ist sehr schön und man kann dort gut relaxen. Es ist eher ein Ort zum entspannen, daher wird sowas wie Animation oder eine Disco nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Für die Unannehmlichkeiten, die sie hatten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, das die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist, umso mehr bedauern wir, dass Sie am Vorabend der Abreise unseren Gästefragebogen nicht vorgefunden haben, der auch in unserem Hause allen abreisenden Gästen zur Verfügung gestellt wird. Auch noch beim Auschecken an der Rezeption hätte man Ihnen auf Nachfrage sehr gerne ein Exemplar ausgehändigt. Es stimmt uns traurig, dass wir auch nach dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten, ein willkommener Gast unseres Hauses zu sein, denn natürlich ist es unser Bestreben, dass jeder Gast sich bei uns wie zuhause fühlen kann. Ihre ausführlichen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team darüber zu sprechen und werden an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Liebe Gast, wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres jetzigen Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa